Stand Januar 2022: 435 Mitglieder

Instrumentenverleih

Als Mitglied des Fördervereins können Sie Instrumente leihen. Details finden Sie hier.

Spenden sind jederzeit willkommen!
IBAN DE11270925553513869600
BIC GENODEF1WFV
Volksbank eG

Vorstand

Der Vorstand leitet die Geschicke des Vereins und ist für die satzungskonforme und zielgerichtete Verwendung der Fördermittel verantwortlich. Aktuell besteht der Vorstand aus folgenden Mitgliedern:

Heiko Herdegen, 1. Vorsitzender   Michel Jampert, 2. Vorsitzender
Yvonne Wilke, Kassenwartin Diana Joos, Schriftführerin

Sie erreichen die Personen des Vorstands über vorstand(at)foerderverein-jsg-vechelde.de

Für eine direkte Kontaktaufnahme können Sie an Stelle des Wortes „vorstand“ auch einfach den Nachnamen der jeweiligen Person verwenden.

Mach mit und werde Mitglied

Die Mitgliedschaft kostet 24,- Euro pro Jahr und gilt für ein Schuljahr (1. August bis 31. Juli); sie kann jährlich gekündigt werden. Mit 10 Cent pro Schultag kann man also viel Gutes für die Schüler und Schülerinnen des JSG tun und Wünsche erfüllen.

Dazu laden Sie sich einfach hier gleich das Beitrittsformular und das Hinweisblatt zur DSGVO herunter und füllen es aus.

Geben Sie es Ihrem Kind mit in die Schule - der Klassenlehrer leitet es gerne an uns weiter! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!

Die Satzung des Vereins können Sie sich hier herunterladen.

Geschäftsordnung

Die Geschäftsordnung des Vereins können Sie sich hier herunterladen.